Diesel Bad-Jack BJ 1 Jethelm Helme Aktuelle Fashion-Trends,diesel jeans,zart

• Artikelnummer: Diesel 001814
  • Diesel Old-Jack QJ 2 Multi Jethelm Helme Schwarz / Orange,diesel t shirts Köln,online shop mode günstig
  • Diesel Old-Jack Jeans Jethelm Helme Antibakterielle Deodorant,diesel jacke Billig,Neu Stil
  • Diesel Full Jack Helm Rot / Grau Helme Beautiful,diesel jacke frankie,onlineshop
  • Diesel Full Jack Helm Schwarz / Weiss / Grün Helme,diesel t shirts Billig,shop in deutschland
  • Diesel New Jack 70s Jethelm Schwarz / Weiss / Gold Helme,diesel jacke Günstig,outlet online

Diesel Bad-Jack BJ 1 Jethelm Helme Aktuelle Fashion-Trends,diesel jeans,zart_checkout
diesel jacke Günstig blau Diesel Helme , Diesel Bad-Jack BJ 1 Jethelm Helme Aktuelle Fashion-Trends,diesel jeans,zart diesel jacke Günstig,billig online

Die Bad-Buchse ist mit Fashion-Addicts im Verstand entworfen, ein weiteres Beispiel für die italienische Zusammenarbeit von AGV und Diesel. Der rebellische Look wird durch eine große Scheibe auf jeder Seite hervorgehoben, eines davon mit einer behandschuhten Hand bedienbar Full-length, Anti-Kratz Gesichtsschutz leicht gedreht werden kann. Es gibt auch eine interne, Dropdown-Sonnenblende, und der Kinnriemen Riegel über eine mikrometrische Rückhaltesystem.

• Shell in HIR-TH (hoher Widerstand thermoplastischen Harz) entwickelt, in 2 Größen mit 3-dichten EPS Struktur entwickelt, in 4 Größen
  • IVS (Integrated Ventilation System) Belüftung mit 3 vorderen Lüftungsöffnungen ausgehöhlt in der Shell die direkte Flugverbindungen zum Kopf des Fahrers. Der zentrale obere Lufteinlass wurde strategisch platziert, um maximalen Luftstrom ohne Eingriff in die interne Sonnenblende zu erfassen. Die Lüftungsschlitze sind einstellbar.
  • Trocken-Komfort Stoff Interieur mit einem getrennten umarmen Hals Rollen. Alle Teile sind leicht abnehmbar und waschbar.
  • Anti-Scratch Visier soll das Gesicht, unterhalb des Kinns zu schützen. Das Visier ist in 2 verschiedenen Größen, das Spiel zwischen Visier und Shell in beliebiger Größe optimieren und Luftzug und Lärm zu reduzieren.
  • Integrierte Anti-Kratz Sonnenblende, ohne Werkzeug abnehmbar. Die Sonnenblende ist erhältlich in 2 verschiedenen Größen je nach Größe.
  • Sun Visor Kontrollmechanismus für die Bedienung der Sonnenblende; das Visier wird betrieben durch Drehen der Plattenrandes auf der linken Seite des Helmes.
  • Mikrometrische Rückhaltesystem
  • Bereit für Share-Kommunikationssystem
  • Gewicht (ECE 2205): 1.280 g (+/-50g) (in der ersten Schalengröße)

Diesel, DIESEL Helme