• Artikelnummer: Diesel 001819
  • Diesel Old Jack Herringbone Jethelm Camouflage Helme Beige,diesel t shirts Günstig Kaufen,Hohe Qualität
  • Diesel Old-Jack Jeans Jethelm Helme Antibakterielle Deodorant,diesel jacke Billig,Neu Stil
  • Diesel New Jack 70s Jethelm Schwarz / Weiss / Gold Helme,diesel jacke Günstig,outlet online
  • Diesel Full Jack Helm Schwarz Matt / Orange Helme,diesel jacke frankie,günstig kaufen
  • Diesel Old-Jack QJ 1 Multi Jethelm Helme Schwarz / Orange,diesel jeans Günstig,sale online deutschland

Diesel Hi-Jack Graffiti Jethelm Helme Angebote,diesel t shirts only the brave,Kunden Zuerst Günstige_checkout
diesel t shirts Günstig Diesel Helme , Diesel Hi-Jack Graffiti Jethelm Helme Angebote,diesel t shirts only the brave,Kunden Zuerst Günstige diesel jeansjacke,outlet shop online

Der neue Hi Jack hat sich an der Welt der Helikopter inspiriert und präsentiert sich als entschieden revolutionärer und einzigartiger Helm. Er ist für die leidenschaftlichen Anhänger der Naked- und der aggressiveren Cruiser-Welt gedacht.

Die Helmschale aus Glasfaser ACF (Advanced Composite Fiber) und die innovativen und unvergleichbaren Linien stellen eine siegreiche Verbindung zwischen Sicherheit und Stil dar.

Der technische Aspekt wird durch das kratzfeste und ohne Werkzeuge entfernbare Visier ISV-2, durch die entfernbaren, waschbaren und hygienisch behandelten Dri-Lex® und durch ein Rückhaltesystem mit einer mikrometrisch einstellbaren Schnalle abgeschlossen, während die attraktiven Graphiken den unconventional Stil noch weiter auszeichnen, wie es bei Diesel Tradition ist.

• Außenschale: ACF-Glasfaserkunststoff (Advanced Composite Fiber)
  • Anzahl der Außenschalen: 2 Außenschalen-Größen
  • Zulassungen: ECE 2205, DOT, JIS, NBR