• Artikelnummer: Diesel 001827
  • Diesel Old Jack Herringbone Jethelm Grau Helme,diesel t shirts Günstig Kaufen,outlet billig
  • Diesel Old-Jack QJ 2 Multi Jethelm Helme Schwarz / Orange,diesel t shirts Köln,online shop mode günstig
  • Diesel Full Jack Helm Rot / Grau Helme Beautiful,diesel jacke frankie,onlineshop
  • Diesel Hi-Jack HJ 1 Multi Jethelmet Helme Schwarz / Grün / Blau,diesel jeans Günstig,Online Shop von
  • Diesel Old-Jack Pearl Jethelm Helme Grün Auflistung aller Shops,diesel jeansjacke,Shops

Diesel Old-Jack Pearl Jethelm Helme Lila Authentisch Reduzierter Preis,diesel t shirts Günstig Kaufen,Auflistung aller Shops_checkout
diesel t shirts new collection Diesel Helme , Diesel Old-Jack Pearl Jethelm Helme Lila Authentisch Reduzierter Preis,diesel t shirts Günstig Kaufen,Auflistung aller Shops diesel Günstig bekleidung,begünstigt

In diesem neuen Jet von Diesel konzentriert sich eine klare Retrò-Linie auf die jugendlichen und innovativen Graphiken und bilden einen unvergleichbaren Stil.

Die Präsenz der echten Diesel-Gewebe, die an der Helmschale angebracht sind, machen aus Old-Jack ein einzigartiges und nicht nachahmbares Modell. Ein innovativer Look für diesen Helm, aber nicht nur. Bezüglich Sicherheit und Schutz liegt Old-Jack an der Spitze seines Segments dank der Helmschale aus Glasfaser ACF (Advanced Composite Fiber), der eine hohe Stoßfestigkeit garantiert.

Die Innenbereiche sind aus Dry-Comfort-Gewebe mit Hygienebehandlung und können entfernt und gewaschen werden. Die Serienausstattung des Old-Jack schließt die transparente Fumé-Klappe ein.

• Vorrüstung für Bubble Visor
  • Außenschale: Fiberglas ACF (Advanced Composite Fiber)
  • Anzahl Außenschalen: 1 Außenschalengröße
  • Zulassungen: ECE 2205