• Isabel Marant Mantel Duard Aus Einem Alpaka-wollgemisch Grau Grey Damen,isabel marant stiefel sale,Best Sales
  • Isabel Marant Mantel Danki Aus Alpaka Und Schurwolle Braun Camel Damen,isabel marant schuhe stiefel,günstig kaufen
  • Isabel Marant Mantel Dracen Schwarz Black Damen,isabel marant sneaker wedges,Modischen
  • Isabel Marant Wattierter Mantel Howell Aus Seiden-shell Multicolor Beige Damen,isabel marant sale,outlet online bestellen
  • Isabel Marant Leinenmantel Ivo Weiu00df White Damen,isabel marant sneakers price,Schnelle Lieferung

Isabel Marant Mantel Duard Aus Einem Alpaka-wollgemisch Grau Grey Damen,isabel marant stiefel sale,Best Sales_checkout
isabel marant schuhe hamburg Isabel Marant Kleidung Mäntel Lang , Isabel Marant Mantel Duard Aus Einem Alpaka-wollgemisch Grau Grey Damen,isabel marant stiefel sale,Best Sales isabel marant sale etoile,Letzte

Mühelose Eleganz ist fest in der Design-DNA von Isabel Marant verankert. Der Duard Mantel der französischen Designerin überzeugt in gewohnter Manier: Die klassische Silhouette kommt in dem zurückhaltenden Grauton besonders gut zur Geltung, während der dezente Oversize-Schnitt für einen coolen Twist sorgt.

• Material: 50% Schurwolle, 50% Alpaka
  • Futter: 100% Viskose, partiell gefüttert