€1,268.88  €279.15Sie sparen 78% !
  • Isabel Marant Mantel Ellery Aus Twill Schwarz Black Damen,isabel marant schuhe,beliebt
  • Isabel Marant Mantel Duard Aus Einem Alpaka-wollgemisch Grau Grey Damen,isabel marant stiefel sale,Best Sales
  • Isabel Marant Mantel Dracen Gru00fcn Khaki Damen,isabel marant sneakers,online shop sale deutschland
  • Isabel Marant Wattierter Mantel Howell Aus Seiden-shell Multicolor Beige Damen,isabel marant sale,outlet online bestellen
  • Isabel Marant Leinenmantel Ivo Weiu00df White Damen,isabel marant sneakers price,Schnelle Lieferung

Isabel Marant Wattierter Mantel Howell Aus Seiden-shell Multicolor Beige Damen,isabel marant sale,outlet online bestellen_checkout
isabel marant sale online Isabel Marant Kleidung Mäntel Lang , Isabel Marant Wattierter Mantel Howell Aus Seiden-shell Multicolor Beige Damen,isabel marant sale,outlet online bestellen isabel marant sale etoile,bestellen shop

Schützt Sie auf stilvolle Weise vor Wind und launischem Übergangswetter: Der Howell Mantel der Pariser Designerin Isabel Marant ist aus reinem Seiden-Shell in Khaki, Rosé und Creme gefertigt und mit einem Futter aus Baumwollsatin versehen. Die Chevron-förmige Steppung und die seitlich versetzte Knopfleiste garantieren einen kontemporären City-Look. Wir stylen den Mantel zu einem Feinstrick-Pullover und einer Crêpe-Hose.

• Material: 100% Seide
  • Füllung: 100% Polyester