• Isabel Marant Mantel Ellery Aus Twill Schwarz Black Damen,isabel marant schuhe,beliebt
  • Isabel Marant Mantel Danki Aus Alpaka Und Schurwolle Braun Camel Damen,isabel marant schuhe stiefel,günstig kaufen
  • Isabel Marant Mantel Dracen Schwarz Black Damen,isabel marant sneaker wedges,Modischen
  • Isabel Marant Wattierter Mantel Howell Aus Seiden-shell Multicolor Beige Damen,isabel marant sale,outlet online bestellen
  • Isabel Marant Mantel Duard Aus Einem Alpaka-wollgemisch Grau Grey Damen,isabel marant stiefel sale,Best Sales

Isabel Marant Mantel Dracen Gru00fcn Khaki Damen,isabel marant sneakers,online shop sale deutschland_checkout
isabel marant sale net a porter Isabel Marant Kleidung Mäntel Lang , Isabel Marant Mantel Dracen Gru00fcn Khaki Damen,isabel marant sneakers,online shop sale deutschland isabel marant sale etoile,Wundervoll

Der ideale Mantel für die Übergangszeit kommt von der französischen Designerin Isabel Marant: Das ungefütterte Dracen Modell aus der Pre-Fall-Kollektion 2016 ist ultraleicht und verfügt über eine im Stehkragen integrierte Kapuze. Durch den optionalen Ripsbandgürtel in Olivgrün wird die Taille vorteilhaft betont. Praktisch: Der Mantel lässt sich kompakt in dem kleinen Täschchen transportieren, das im gleichen Dessin gehalten ist.

• Material: 100% Nylon
  • Pflegehinweis: Maschinenwäsche bei 30 Grad