• Isabel Marant Rock Stanton Aus Baumwolle Und Leinen Braun Beige Damen,isabel marant sale dress,online shop outlet
  • Isabel Marant Rock Alda Aus Einem Seidengemisch Schwarz Black Damen,isabel marant stiefelette dicker,Wunderbaren
  • Isabel Marant Midirock Primo Aus Leinen Beige Ecru Damen,isabel marant schuhe düsseldorf,billige bestellen
  • Isabel Marant Seidenrock Sliven Ecru Damen,isabel marant sale net a porter,online kaufen
  • Isabel Marant Seidenrock Sliven Black Damen,isabel marant schuhe berlin,outlet deutschland

Isabel Marant Rock Alda Aus Einem Seidengemisch Schwarz Black Damen,isabel marant stiefelette dicker,Wunderbaren_checkout
isabel marant sale farfetch Isabel Marant Kleidung Röcke Midi , Isabel Marant Rock Alda Aus Einem Seidengemisch Schwarz Black Damen,isabel marant stiefelette dicker,Wunderbaren isabel marant sale stiefel,günstige shops

Die feminine Ästhetik, die den Kreationen der Pariser Designerin Isabel Marant zu eigen ist, ist auch bei diesem Design ersichtlich. Der Alda Wickelrock ist aus einem schwarz schimmernden Seidengemisch in Midilänge gefertigt und mit verspielten Rüschen versehen. Wir stylen ihn etwa zu Plateausandalen.

• Material: 64% Polyamid, 36% Seide
  • Pflegehinweis: Reinigung